*** Andrea Baccomo *** Termine und Tickets

Andrea Baccomo wuchs als letzter von fünf Brüdern in der italienischen Metropole Milano auf. Schon seit seiner Kindheit zeigt er eine natürliche Neigung und Interesse zur Kunst: Mit sechs beginnt er Akkordeon zu spielen, das erste von vielen Instrumenten, aber erst mit zwölf entdeckt er die Jonglage.


Nach dem Mathematikstudium beschließt Andrea seine Leidenschaften auszuleben und startet als Jongleur und Trainer im Kinderzirkus MoMoLo (Jena), darauf folgen zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland und im Ausland.


Dank vieler Einflüsse vielseitiger Interessen, Comedy, Literatur, figurative Kunst und Tanz, hat Andrea einen einzigartigen Stil auf der Bühne entwickelt, in dem Jonglage, Musik und Ironie in einer wundervollen Kombination miteinander verschmelzen.


Bildrechte: Andrea Baccomo

TitelOrtDatumPreis